Unsere Katzen

Vielen Dank Joshua und Elena für den süssen Cäsar. Neue Photos unter "Katzen"!

Neue Bilder von Cäsar:

 

Unser neues Familienmitglied Cäsar!

Ein kleiner frecher Kater der bei uns ein neues Zuhause gefunden hat.

Irgendwie hat er uns in sehr kurzer Zeit alle um seine kleine Pfote gewickelt!

Geboren wurde Cäsar am 16. April 2010 in Susten.

Bonny und Clyde sind glücklich bei Pascale und Patrik angekommen und fühlen sich pudelwohl.

Milica und Kalif sind happy bei Sivia und Kajetan und haben hundischen Zuwachs bekommen der super zum Spielen ist!

Floyd hat sich prächtig entwickelt und fühlt sich sichtlich wohl bei Katharina in Naters.

Pink hat sich auch sehr gut bei Katharina eingelebt und ich bin froh, dass die beiden zusammen ein neues Zuhause gefunden haben.

Meila und Sina sind nach wie vor ein Herz und eine Seele und sehen super aus.

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Nun sind die ersten 2 Katzen in ihrem neuen Zuhause eingezogen.

Kalif und Milica sind gut bei Sivia und Kajetan angekommen und fühlen sich sichtlich wohl. Nach grosser Aufregung um Kalif geht es ihm wieder sehr gut.

Am Freitag ging es Kalif sehr schlecht. Er hockte nur noch in der Ecke, frass nichts mehr und war sehr apatisch. Wir beschlossen ihn in der Kleintierpraxis in Visp untersuchen zu lassen. Die Diagnose war total niederschmetternd. Laut Röntgenbild befand sind ein grosser Gegenstand im Magen (Fell oder was auch immer), der nicht von alleine weggehen würde. Die Möglichkeiten die mir gegeben wurden waren eine Operation von ca.800 Fr. (ohne Garantie dass er es überleben wird) oder den Kater direkt einschläfern zu lassen. Ich solle es mir überlegen. Ich entschied mich gegen beides und nahm ihn wieder mit nach Hause. Mit Magentee alle 2 Stunden und Abführtropfen, Wärmflasche und ganz viel Liebe hat er die Aktion gut überstanden.

 

Die stolze Mama Reila!

Die Babys!

Kleine Katzen-Dame

Mama: Reila

Farbe: hellgrau-getigert ohne Abzeichen

 

reserviert! (Belinda)

Kleiner Katzen-Herr

Mama: Reila

Farbe: hellgrau-getigert mit weisser Maske, weissen Pfötchen und weissem Latz

reserviert! (Silvia)

Kleine Katzen-Dame

Mama: Reila

Farbe: dunkelgrau-getigert mit 4 weissen Pfötchen, weissem Latz und kleiner weisser Nasenspitze 

reserviert! (Pascale)

Lulu's Babys

Kleine Katzen-Dame

Mama: Lulu

Farbe: hell-grau-getigert 

reserviert! 

Kleiner Katzen-Herr

Mama: Lulu

Farbe: schwarz (getigert)

reserviert! 

Kleiner Katzen-Herr

Mama: Lulu

Farbe: braun-grau-getigert 

reserviert! 

Kleine Katzen-Dame

Mama: Lulu

Farbe: dunkel-grau-getigert 

reserviert! 

Mimis Babys

Mimi ist die Schwester von Reila und Lulu und ist in Deutschland zu Hause. Auch sie hat am 12. März 2010 vier wunderhübsche Babys auf die Welt gebracht.

 

Kleiner Katzen-Herr

Mama: Mimi

Geboren am: 12. März 2010

Farbe: beigebraun-grau-getigert mit weisser Maske, weissen Pfötchen und weissem Latz

reserviert!

 

Kleiner Katzen-Herr 

Mama: Mimi

Geboren am: 12. März 2010

Farbe: dunkelgrau-schwarz-weiß getigert mit weisser Maske, weissen Pfötchen und weissem Latz

 reserviert! (Gaby)

 

Kleiner Katzen-Herr 

Mama: Mimi

Geboren am: 12. März 2010

Farbe: braun-dunkelgrau-getigert mit weisser Maske, weissen Pfötchen und weissem Latz

reserviert! (Gaby)

 

Kleiner Katzen-Dame

Mama: Mimi

Geboren am: 12. März 2010

Farbe: hellbraun-grau-getigert mit weisser Maske, weissen Pfötchen und weissem Latz

reserviert!

Nun hat auch Lulu ihre Babys zur Welt gebracht!

Am Donnerstag 04.03.2010 gegen Mittag ging es los un Franz stand ihr tapfer zur Seite. Nach ca. einer Stunde war es geschafft. 4 süsse Katzenbabys lagen neben einer total erschöpften Mama. Alle sind gesund und munter!

In der Nacht von Samstag, 27.02. auf Sonntag 28.02.2010 hat Reila unter Sophias Bett im ausziehbaren Bettkasten 3 süsse Katzenbabys zur Welt gebracht.

Ohne das wir etwas gemerkt haben, lief sie am Morgen rank und schlank durch die Wohnstube und hat uns lange suchen lassen, bis wir die kleinen endlich fanden.

Alle sind wohlauf und Reila ist eine gute Mama.